zurück zum Index

Die atgebenden eister
 

Die ratgebenden Geister existieren außerhalb der Zeit, verfügen aber über Wissen über die Zukunft.
Allerdings sind sie sehr zurückhaltend, dieses Wissen mit sterblichen zu teilen, denn das könnte zu Chaos führen.

Wer es trotzdem probieren mag, muss sich an einen Ort begeben, an dem sie sich manifestieren können. Eine bewährte Stelle, sie aufzusuchen ist der Restfield Cemetary in Sunnydale; inwiefern dies auch an anderen Orten möglich ist, ist unbekannt.


Die Anrufung erfolgt mit entzündeter Kerze. Das gesamte Gespräch erfolgt auf Lateinisch:

Noli me renuere, umbra ducens. Sapienta manium super me effundatur.

(Verweigert Euch mir nicht, ratgebende Geister. Lasst das Wissen derjenigen, die von uns gegangen sind, mir zuteil werden.)


Die Manifestation erfolgt als weiße Wolke und geht mit einem starken Wind einher.

 
Quellen: Buffy 313

  zurück zum Index