zurück zur Suche
Name: "Norman Pfister"
Episode: Buffy 209, Buffy 210
Gesinnung: bösartig
Größe: medium, ca. 175 cm

Körperform:
Er besteht aus zahlreichen ca. 3 cm großen Würmern. Allerdings ist es ihm möglich eine menschliche Form anzunehmen.
In Ruhe und zu Übergangszeiten sind einzelne Körperteile in Würmer aufgelöst.


Haut und Haare:
Täuscht menschliches Aussehen vor.
In seiner Wurm-Form haben die Würmer eine bräunliche Chitinschicht.

Verhalten:
Gibt sich als Vertreter für die Kosmetikfirma "Blush Beautiful Skin Care" aus und verspricht seinen Opfern kostenlose Kosmetikproben.
Mitglied des Ordens von Taraka.
Es ist nicht bekannt, wie er seine Opfer tötet.
Um seine Opfer zu fangen, löst er sich in zahlreiche Würmer auf, die sich sehr schnell an einen anderen Ort begeben können.

Spuren:
Der Orden von Taraka ist angeheuert worden. Opfer haben als letztes einem Vertreter für Kosmetika die Tür geöffnet.

Bevorzugte Opfergruppe:
Personen, auf die der Orden von Taraka angesetzt ist und für deren Tod ein Kopfgeld bezahlt wird.

Bekämpfung:
Lässt sich nur in seiner Wurmform vernichten. Die Würmer verfügen außer ihrer Schnelligkeit aber über keine besonderen Kräfte, so daß jede Methode empfohlen werden kann, die es ermöglicht alle Würmer zu zerstören.
Erprobt wurde bisher: Fixation durch Leimfalle und Zerstörung durch Gewalteinwirkung
Der Einsatz von Anthelminthika wäre zu erwägen.

   zurück zur Suche                                                                                                          © 2001 Caillean - ausführliche credits